Live Konzert.....am Freitag, 01. Juli

Am Freitag, 01. Juli spielt bei uns ab 20.oo Uhr live und ohne doppelten Boden die Band "Assfiddlejohnson"

 

Die Assfiddlejohnsons freuen sich auf ihren Bandausflug zum Schürzenhaus in Iffezheim.

Im „Reisegepäck“ beziehungsweise Bandrepertoire der Assfiddles befindet sich abwechslungsreiches Material: allem voran Gitarrenrocksongs aus den letzten Jahrzehnten, von den Beatles, Stones, Pink Floyd über U2, REM bis ZZ Top und Prince. Durchweg musikalische Schmankerl, frisch aufbereitet, aber mit dem gebührenden Respekt, alles garantiert handgemacht und frei von Synthesizer-Rückständen.

Wer nun neugierig geworden ist und Lust auf ehrlichen Gitarrenrock bekommen hat, sollte sich am Freitag, 1. Juli 2022 um 20:00 Uhr im Schürzenhaus in Iffezheim einfinden. Das Konzert findet openair statt, der Eintritt ist frei. Für die Bandkasse geht ein Hut rum."

 

Beginn des Konzertes ist ca. 20.00, der Eintritt ist frei !!

Die Künstler freuen sich über eine Spende im Hut!

Wir freuen uns auf ein lockeres Publikum....euer Schürzen-Team!

Zurück