Erstes Live Konzert 2024 am Freitag, 19. April

Am Freitag, 19. April spielt im „Schürzenhaus Iffezheim“ die Band "Just Friends"

Just Friends meet Friends:

Ein Abend mit guten Freunden und guter Musik.

Vor ein paar Jahren hatten die Musiker Detlef und Volker die Idee, zu einem Jam Abend junge Gastmusiker einzuladen, um erstmals vor Publikum zu spielen. Das war die Geburtsstunde von „Just Friends“.

Aus der Idee entstand ein Konzept und kurz darauf die Veranstaltung, die ein voller Erfolg wurde. Nun ging es richtig los mit „Just Friends“, es folgten Auftritte auf Festen und in Musik Kneipen rund um Rastatt.

Und nun ist es wieder so weit es ist mal wieder an der Zeit einen Abend mit guten Freunden und jeder Menge cooler Musik zu verbringen.

Am 19.04.2024 wollen wir jungen Musikern die Möglichkeit geben, einmal vor Publikum los zu rocken. Ob mit eigenem Instrument oder mit der Band im Rücken lassen es die jungen Wilden richtig krachen.

Neben den jungen Wilden, werden noch ein paar andere Acts dabei sein, lasst euch überraschen, es gibt richtig was auf die Ohren.

Als wir mit unserer Idee zu Chris Eissner vom Schürzenhaus gekommen sind, war er sofort mit dabei.

Die Location lässt keine Wünsche offen, super nette Leute, leckeres Essen, einfach ein cooles Ambiente. Wir sind froh diesen Abend im Schürzenhaus rocken zu können.

Beginn des Konzerts ist 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei!

Die Künstler freuen sich über eine Spende im Hut.

 

Zurück